This is how you lose her junot diaz pdf

0

Er verbrachte als drittes Kind von fünf Kindern seine ersten sechs Lebensjahre bei seiner Mutter und seinen Großeltern, während sein Vater Rafael Díaz in den Vereinigten Staaten arbeitete. In New Jersey lebte die Familie weniger als eine Meile von einer Mülldeponie, die Díaz als eine der größten in New Jersey beschrieb. Leser, der häufig vier Meilen lief, this is how you lose her junot diaz pdf sich aus der lokalen Stadtbücherei Bücher auszuleihen. 1987 schloss er die Highschool ab.

Problematik eines bikulturellen Hintergrunds auseinandersetzt. Beide Autorinnen motivierten ihn, sich schriftstellerisch auszuprobieren. Sein College-Studium finanzierte er unter anderem durch die Auslieferung von Billardtischen, als Küchenhilfe, als Arbeiter an Tankstellen und in der Stahlindustrie. Als Individuum mag ich eine Erfolgsgeschichte sein.

Share.